,

Beginn der HET

gynokadin Dosier-Gel

Nachdem ich am 14.März einen Termin bei meinem Endokrinologen bei Medicover in Mitte und die Besprechung der Blutwerte hatte, konnte ich mein Rezept für Gymnasium in den Händen halten und endlich mit der Hormon-Ersatz-Therapie beginnen, was ich dann gleich am nächsten Morgen auch tat. 🙂

Da mein Arzt am liebsten mit Gel „arbeitet“, kam er meinem Wunsch nach Hormonen in Gelform zuvor, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

Nun trage ich das Gel also schon 4 Tage auf die Arme auf – Man, wie die Zeit vergeht…

Noch merke ich nichts von den Hormonen, aber ich denke, dass das auch bald kommt & ich Veränderungen mitbekomme, bzw. auch dementsprechend sehe. Es ist ja schließlich nur eine Frage der Zeit, bis sich etwas Verändert!?

Ich werde hier natürlich über meine Veränderungen berichten & fleißig Bilder einstellen… 😉

Bis dahin lasse ich euch sonnige Grüße aus Berlin da. 🙂

Eure Chrissy

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.