,

Und wieder folgt eine aufregende Woche

Und wieder folgt eine aufregende Woche nach der anderen… 🙂

Am Freitag (03. März) bekam ich überraschend einen Anruf von Christian, den ich vor 7 oder 8 Jahren kennengelernt und vor knappen 5 Jahren das letzte Mal gesehen habe und er fragte, ob ich zu Hause bin, um Spontan vorbei zu kommen. Er sei wohl gerade in Berlin. Was tut Christin-Celine also? Richtig, Sie verschiebt das Einkaufen und sagt Ihm, dass Sie Zeit hat. 🙂

Zirka 10 Minuten später (obwohl man eigentlich 15 Minuten von Mitte bis Neukölln braucht), steht er also tatsächlich im Wohnzimmer und erzählt mir erst einmal, wo er sich so die letzten Monate mit seiner Frau & seinen beiden kleinen Prinzessinnen aufgehalten hat.

Meine letzte Info war, dass Christian nach Hamburg gezogen ist und das wirklich schicke Auto seiner Frau (sie heißt übrigens Julia) verkauft hat, aber davon, dass die 4 um die Welt reisen, hat mir natürlich keiner etwas gesagt… (Ich werde hier an dieser Stelle den Link zum Familienblog von Christian & Julia einfügen, sobald dieser Online ist!)

Des Weiteren ist nun endlich die letzte Woche angebrochen, bzw. schon wieder fast vorbei, in der ich meinen aktuellen Nachnamen trage, um dann endlich am Freitag den 10. März den Namen meiner Frau annehmen zu können. Hach, ich bin so verdammt Aufgeregt!!! *-* 😀

Für die Hochzeit kommt auf jeden Fall ein gesonderter Beitrag mit Bildern & Co.

Am Dienstag oder Mittwoch folgt auch schon der nächste Post über meinen Endokrinologen, bzw. die Hormon-Ersatz-Therapie, also seid gespannt.

Bis dahin wünsche ich dir/euch eine angenehme restliche Woche & ein wirklich entspanntes Wochenende.

Knutscha,

deine/eure Chrissy

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.