Blogger & Bloggerinnen gesucht!

Blogger & Bloggerinnen gesucht!

Du Lust hast, andere über die Themen Transsexualität, Fashion und/oder Kosmetik und auch Neulingen oder Unwissenden die Angst vor dem „Unbekannten“ zu nehmen, dann bewirb Dich und werde Autor bei Prinzipessa.de! Meinen Blog gibt es nun seit Ende 2015 und noch schreibe ich ja alleine. Prinzipessa.de soll aber stetig wachsen und schließlich ein Blog mit einer festen Autorenschaft werden. Deshalb gibt es ab sofort für Dich die Möglichkeit, bei Prinzipessa.de deine Texte als Autor zu veröffentlichen! Hast Du schon einen Blog, freue ich mich über Deine Beiträge, die einfach Abwechslung für meine Leser bringen. So bekommst auch Du neue, interessierte Leser! Auf Prinzipessa.de kannst Du dich ausprobieren und Dir deine eigene Leserschaft aufbauen. Es sollten natürlich Stil und Persönlichkeit zusammenpassen.

 

Wie sehen die Beiträge denn genau aus?

Jeder Beitrag soll vom Thema Transsexualität, Fashion, Kosmetik und/oder deinem Alltag handeln.

Zielgruppe

Prinzipessa.de versteht sich in erster Linie als Trans*-Blog. Zielpublikum sind also in erster Linie Trans*-Menschen, die sich in der Öffentlichkeit nicht trauen, sich zu Outen und mit Hilfe der unterschiedlichsten Geschichten neuen Mut finden, dies zu tun. Der Blog richtet sich jedoch auch an „erfahrene“ Trans*-Menschen, um so die Community zu vergrößern, weshalb ich mich über deren Beiträge besonders freue. Natürlich richtet sich Prinzipessa ebenso an Fashionistas und Kosmetikjunkies.

Und so geht’s:

  1. Ließ Dir einfach kurz durch, worum es bei Prinzipessa.de geht und ob Deine Beiträge passen könnten. (Ließ Dir vielleicht auch noch durch, wer ich überhaupt bin…)
  2. Schreib mir etwas über Dich und deine Geschichte.
  3. Beschreibe kurz deine Idee für einen Probeartikel bei Prinzipessa.de.
  4. Füge einen Text von Dir (oder einen Link) bei.
  5. Das ganze schickst Du einfach per E-Mail an christin@prinzipessa.de

Ich melde mich dann bei Dir, wie es weitergeht! Trau Dich!